Unser spezielles Kassen- und Buchungssystem für Sport-/Freizeiteinrichtungen (Kletter-, Boulder-, Trampolinhallen und Indoorspielplätze) zeichnet sich durch einfache und schnelle Bedienung mit Touchscreen, Scanner und RFID-/Barcodekarte aus. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist das System ideal auf diese speziellen Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Termin.
Der Freeclimber ist sehr schnell zu erlernen, so dass auch ungeübtes Personal schnell zurecht kommt.
Der Freeclimber ordnet für Sie die Mitglieder nach Sektions-, Vereins- und Nicht-Mitglieder ganz automatisch zu, somit werden auch nur die Artikel angezeigt die für den Kunden zutreffen.
Durch unser flexibles Artikelsystem können Sie spezielle Preise für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete anlegen, sei es zeit-, tages- oder altersbeschränkte Artikel, Dauerkarten, Mehrfachkarten und Bonuskarten.
Durch die umfassenden Statistiken sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Direkter Export für jede Buchhaltungssoftware (DATEV, Lexware uvm.). Dabei kann sich Ihr Buchhalter direkt in Ihrer Verwaltung anmelden und den Export erstellen.
Der Freeclimber wird stetig weiterentwickelt. Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Kunden, so dass wir etwaige Wünsche in der nächsten Version mit berücksichtigen können.
Unsere Software lässt sich nicht nur in Kletterhallen einsetzen sondern auch in Boulderhallen, Kletterparks, Sporteinrichtungen, Lasertag, Paintball, Trampolinhallen uvm.
Die Verwaltung lässt sich direkt über das Internet aufrufen. Dort können Sie die Artikel, Warengruppen, Mitarbeiter uvm. pflegen. Der Zugriff auf Statistiken ist genauso möglich wie auch der Buchhaltungsexport für den Steuerberater.
Durch die optimierte Ansicht der Verwaltung lässt sich diese sogar über ihr Handy oder Tablet einsehen und konfigurieren. So haben Sie Ihre Besucher und Umsatzzahlen immer im Blick.
Die Module können monatlich hinzugefügt und entfernt werden
Durch das flexible Artikelsystem können Sie jegliche Artikel in verschiedenste Warengruppen anlegen. Gutscheine auf Geschenk-Barcodekarten sind genauso möglich wie Mehrfachkarten (10-er Karte) oder Dauerkarten (Monates- /Jahreskarte)
Diese spezielle Karte rabattiert gewisse Artikel. z.B.: Climbingcards
Es können Artikel direkt für bestimmte Kundengruppen rabattierte werden (z.B.: Studenten oder Mitarbeiter)
Artikel können nach Zeit abgerechnet werden. (Ähnlich wie im Schwimmbad oder Parkhäusern nach Stunden)
Zeit- und Mengenkarten können unter Familienmitgliedern geteilt werden. D.h.: Wenn ein Familienmitglied eine Jahreskarte besitzt, kann diese von den anderen Familienmitgliedern genutzt werden.
Verkauf von Geschenkgutscheinen oder aufladen des Kundenguthaben.
Legen Sie speziell Artikel für die einzelnen Mitgliedergruppen (Sektions- und Vereins-Mitglieder) an. Dadurch sind Sie sehr flexibel in Ihrer Preisgestalltung.
Damit verliehene Gegenstände nicht in Vergessenheit geraten, erinnert Sie der Freeclimber an die Rückgabe der Artikel.
Sie wollen "Senioren Klettern" anbieten, dann legen Sie doch einfach einen altersabhängigen Artikel an.
Haben Sie spezielle Wochenend Tarife, dann können Sie die Artikel auf bestimmte Tage beschränken.
Gibt es bei Ihnen auch eine "Happy Hour", so können Sie den Artikel für eine bestimmte Uhrzeit anlegen.
Wenn die Schlange an der Kasse mal zu lang sein sollte, können sich die Kunden an einem PC oder ihrem Smartphone auf einer Voranmelde-Seite registrieren. Der Kassierer kann die Daten dann direkt in den Freeclimber übernehmen.
Direkter Export für jede Buchhaltungssoftware (DATEV, Lexware uvm.).
Der Freeclimber erstellt automatisch bei der Kundenanlegung eine vorgefertigte Einverständniserklärung, die der Kunde nur noch unterschreiben muss. Es besteht auch die Möglichkeit die Einverständniserklärung digital zu unterschreiben so das keine Druckkosten entstehen und diese einfach abgerufen werden kann. Die lästige Order-Verwaltung fällt dann dadurch weg.
Mitglieder können Ihren Vereinsausweis als Anmeldung nehmen. Nicht-Mitglieder erhalten eine
RFID-/Barcodekarte unter dem die Kundendaten gespeichert werden. Danach können die Kunden sich
direkt mit der RFID-/Barcodekarte anmelden. Sie haben dabei die Wahl wie Sie die Barcodes
zuweisen.
1. Fertige vorgedruckte RFID-/Barcodekarte oder Token.
2. Per Labeldrucker wird der Barcode direkt auf ein Label gedruckt so können Sie diesen
einfach auf eine vorhandene Karte kleben.
3. Es besteht auch die Möglichkeit eine Barcodekarte direkt auf die Einverständniserklärung
mit zu drucken (spezielles Papier benötigt mit vorgestanzter Karte).
4. Es könne auch direkt die Barcodekarten mit einem Kartendrucker (Datacard) ausgedruckt
werden.
Die Daten aus einem bestehenden System können problemlos in den Freeclimber übernommen werden.
Der Betrieb von mehrerer Kassen in einer Halle ist ohne Probleme möglich. Dabei können auch nur bestimmt Artikel in der jeweiligen Kasse angezeigt werden
Ihnen steht eine umfangreiche Statistik-Sammlung zur Verfügung. Sie wollen wissen wie viele Besucher Sie am Tag, Woche, Monat oder Jahr haben dann schauen Sie es sich direkt in der Freeclimber Verwaltung online an egal wo Sie sind.
Die Daten werden mehrmals am Tag mit unseren Servern syncronisiert. In unserem Rechenzentrum sind Ihre Daten nach dem deutschen Datenschutzgesetzt bestens geschützt.
Sollte einmal kein Internet vorhanden sein, läuft der Freeclimber ohne Probleme weiter.
Sie können ein Bild von der Webcam dem Kunden hinzufügen
Direkte Rechnungserstellung auf DIN A4 Papier z.b.: für Firmen.
Kunden mit Zeitkarten können sich über die Fastlane schnell einbuchen. Mit Ampel- und Drehkreuz-Anbindung.
Fragen Sie uns nach einer persönlichen Online-Demonstration
Unsere Software ist GoBD/GDPdU-konform (Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen) und wurde validiert von der Audicon
TSE (Technischen Sicherheitseinrichtungen) Ansteuerung und DSFinV-K Export für das Finanzamt.
Die Mitglieder können automatisch aus dem MV Manager importiert werden.
Importierte Mitglieder werden automatisch mit der Kundendatenbank abgeglichen (Adressänderungen).
DAV Sektions-Mitglieder die noch nicht in der Kundendatenbank sind werden automatisch erkannt und können direkt als Kunde angelegt werden.
Die Kunden werden automatisch in einer von 4 Kundengruppen (DAV Sektion, DAV Mitglied, DAV Kooperations-Mitglied, Nicht-Mitglied) unterteilt. Damit können dann die Artikel mit unterschiedlichem Preise und MwSt.-Satz der jeweiligen Kundengruppen zugeordnet werden.
Vorläufige Mitglieder die noch keine DAV Ausweisnummer haben, können als Sektionsmitglied aufgenommen werden.
DAV Sektions-Mitglieder können automatisch entfernt werden, wenn diese ausgetreten sind.
Es können Betreiberanteile für Artikel hinterlegt werden. Somit kann man ganz einfach eine Auflistung für den DAV erstellen.
Falls es Zuschüsse vom Landesportbund gibt kann man eine detaillierte Auswertung dafür erstellen.
Zeitkartenbesitzer können sich direkt selbst einchecken.
Mengenkartenbesitzer können sich direkt selbst einchecken und verbrauchen einen Punkt.
Einzeleintritte können über einen Barcode auf dem Bon einmalig selbst einchecken.
Kunden die sich einchecken können nochmals an der Kasse oder automatisch eingecheckt werden.
Das einchecken kann pro Karte auf einmal am Tag beschränkt werden.
Für die Theke kann auf einem 2ten Monitor der Kunde angezeigt werden.
Farbliche Signalisierung über eine Ampel.
Direkt Ansteuerung von Türsummern und Drehkreuze über ein Relais.
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